Über mich...

Hallo Freunde der Sonne mein Name ist Dzenana Imamovic kurz Dzeni bzw. Dzena.

Habe vor einiger Zeit die Leidenschaft zum Fotografieren entdeckt und habe es endlich zum Hauptberuf gemacht.

Es war ein langer Prozess bis ich endlich in der Hinsicht „aufgewacht“ bin und habe meinen Bürojob nach 17 Jahren gekündigt.

Denn das Leben ist viel zu kurz um es mit halbherzigem Beruf zu vergeuden.

Der Name Uniconfoto ist zwar nicht neu, aber für mich hat er mehrere Bedeutungen. Wenn man genauer hinschaut steckt soviel mehr in dem Wort. Nämlich ein Bisschen Magie und Einzigartigkeit.

Denn wir alle sind gleich aber doch so unterschiedlich und jeder hat seine eigene Magie und Einzigartigkeit.

Das möchte ich natürlich auch über meine Fotos rüber bringen. 

Ich freue mich einfach aus jedem das Beste hervorzuheben und die Einzigartigkeiten jedes einzelnen in kleine Kunstwerke zu verwandeln.

Ich freue mich schon auf Euch eure 

Dzena